Neuer Film für das KIBIZ – DWSAAR

Neuer Film für das KIBIZ – DWSAAR

Hier kommt der neue Film für das KIBIZ in Saarbrücken, Malstatt.

Das Projekt wurde im Rahmen des sozialen Marktplatzes Saarbrücken “Auf gute Geschäfte” realisiert.

Das Diakonische Werk an der Saar schrieb: (hier geht’s zum Originalartikel)

MEDIENAGENTUR MEDIA MISSION PRODUZIERTE VIDEO ÜBER DAS KIBIZ

Übergabe_moho-webDas Kinderbildungszentrum (KIBIZ) Malstatt des Diakonischen Werks an der Saar (DWSAAR) kann jetzt mit einem Videofilm für seine Arbeit werben. Die Medienagentur Media Mission hat den Webclip kostenlos für das KIBIZ produziert. Das Projekt wurde im vergangenen Oktober auf dem „Marktplatz für gute Geschäfte“ im Saarbrücker VHS-Zentrum vereinbart. Dort konnten Firmen ehrenamtliche Unterstützung für soziale Projekte anbieten. Der Film bringt die Arbeit und den Auftrag des KIBIZ mit aussagekräftigen Bildern und knappen Kommentaren auf den Punkt. So lässt sich zum einen Werbung für die gute Sache machen, zum anderen können sich Interessierte schnell und einfach über das KIBIZ informieren. Als Gegenleistung für die großzügige Unterstützung überreichte Christian Teichfischer vom DWSAAR der Geschäftsführerin von Media Mission, Catharina Grünsfelder, drei Molschder Hocker, lackiert in den Firmenfarben. Die Hocker werden von der Schülerfirma „MoHo“ im KIBIZ hergestellt und vermarktet.

KIBIZ – Der Film

 

 

Share this post

Leave a comment

Your email address will not be published.